Arbeitsschutzbedingungen

Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter und die des Personals die an den Anlagen arbeiten sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es die Gesundheit unserer Mitarbeiter fortzuführen und zu schützen in einen mordernen Unternehmen mit 0 Zwischenfällen. Gesundheit und Sicherheit gelten bei Polem als Kernpunkt unser Arbeitsphilisophie. Die Geschäftsleitung sieht es als seine Pflicht an, eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung anzubieten, indem sämtliche Führungskräfte die Verantwortung für alle Aspekte der Gesundheit und der Sicherheit einzeln als Verantwortung sehen.
 
Wir passen ständig unsere Werte und Normen kombiniert mit neuester Technik und Wissen an. Polem schult fortlaufend seine eigenen Mitarbeiter im Bereich des Arbeitsschutzes. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, Risiken zu minimieren. All diese Anpassungen wiederspiegels letzendlich den Erfolg unseres Unternehmens dar, denn unser Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut.
Polem ist von nationalen und internationalen Organisationen für Sicherheit zertifiziert worden (VCA , NEN)